Magical Academy


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» That's the BÄM of all things~
Mi Okt 27, 2010 8:30 pm von Tyki Mikk

» Nordic sagt Hallo
So Okt 24, 2010 1:50 pm von Nordic

» Schulleiterbüro von Rektor Komui Lee
Sa Okt 23, 2010 7:45 pm von Komui Lee

» Vor dem Schulleiterbüro
Sa Okt 23, 2010 7:40 pm von Komui Lee

» Altes Strandhaus
Sa Okt 23, 2010 6:27 pm von Nordic

» Schablone für die Hauseinteilung
Fr Okt 22, 2010 10:28 pm von Nordic

» Forenregeln
Fr Okt 22, 2010 9:28 pm von Komui Lee

» Charakter-Schablone für die Jungen
Fr Okt 22, 2010 8:02 pm von Tyki Mikk

» Charakter-Schablone für die Mädchen
Fr Okt 22, 2010 7:06 pm von Nordic

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Vote für uns!

Teilen | 
 

 That's the BÄM of all things~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaude

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.10

BeitragThema: That's the BÄM of all things~   Mo Okt 25, 2010 10:51 pm

Gut, gut. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und nehme an Foren RPGs seid ungefähr zwei 4/2 Jahren teil...oder doch schon drei Jahre? Drei Jahre dürfte wohl eher passen. Das ist sicherlich nicht viel, aber wie auch immer. Ich bin bisher leider viel zu oft an RPGs geraten, die - wie soll man es ausdrücken - meistens User hatten, die nur recht selten über eine Postlänge von 50 Wörtern kamen und die gerne mal ein "wenig" übertrieben haben, was die Stärke ihrer Charaktere angeht. RPG-technisch hat sicher jeder mal schlechte Erfahrungen machen dürfen. Wie auch immer. Wenn der Post "stimmt" und man etwas hat, worauf man eingehen kann, so werden 500 Wörter im Endeffekt recht wenig erscheinen.
Ja, ehm...ich mag natürlich Animes und Mangas. Anime- und Mangatechnisch mag ich am liebsten Katekyo Hitman Reborn, Kuroshitsuji [Black Butler], Black Rock Shooter, Kamiyadori, Black Cat und die "Games"-Reihe bestehend aus Prince's Game, King's Game, Pirate's Game und Butler's Game. Oh und wenn ich mir den Style so angucke, fällt mir ein, dass ich Pandora Hearts mal weiterschauen müsste...
Natürlich gibt es auch Animes und Mangas die ich nicht ausstehen kann. Was ich absolut und überhaupt nicht mag ist One Piece. Und das liegt einfach daran, dass ich es damals schon nicht mochte und satte zwei Jahre damit zugelabbert wurde, ohne irgendwas zu kapieren. Ich habe One Piece früher selbst geguckt, mochte es nicht und habe es deswegen sein lassen. Dann zwei Jahre zugemüllt werden und immer den Selben Schrott hören zu müssen ist Nervenaufreibend. Und da die Person, die mich damit nervte, nie aufhörte über One Piece zu reden...tja, so hat sich eben ein gewisser Hass entwickelt. Aussagen von diversen "Hardcore-Fans" alá "One Piece ist das tollste und beste und wer es nicht mag ist bekloppt im Kopf" haben ihren Teil selbstverständlich dazu beigetragen.
Ich bin auch kein sonderlicher Naruto und Bleach Fan, habe beides aber mal geguckt bzw. gelesen.
Musik technisch richte ich mich nicht nach bestimmten Genres. Ich höre eben das, was mir gefällt. Meistens aber von den Bands und Sängern Sonata Arctica, Kamelot, Evanescence, Nightwish, Girugämesh, Ikimono Gakari, Takashi Kondo und Drowning Pool.
Hobbys...ja...Zum einen spiele ich gerne Videospiele oder MMORPGs. Meine Favoriten sind dabei Okami und Monster Hunter Tri. Unter anderem spiele ich auch World of Warcraft, das wohl verhasste und beliebteste MMORPG zugleich. Ansonsten zeichne ich auch recht gerne oder beschäftige mich mit dem Erstellen von Grafiken. Oder aber ich träume einfach vor mich hin und nehme mir vor FanFictions zu schreiben, die ich im Endeffekt doch nur im Kopf behalte, weil ich deffinitiv zu faul bin sie nieder zu schreiben. Sonst mag ich noch Fremdsprachen. Spreche selbst aber nur Englisch und teils Spanisch. Absolute Traumsprache ist für mich Japanisch. Wohl angemerkt, dass ich für Japan und der Japanischen Sprache zu schwärmen begann, bevor ich von Animes und Mangas wusste. Das Interesse dafür entstand erst etwas später, nachdem ich mich über Japan schlau gemacht hatte x)

Und jetzt reicht das auch. Möchte abschließend aber eine kleine Frage stellen, wenn es gestattet ist.
Mich interessiert doch brennend, warum man hier keine Naruto oder One Piece Charaktere - Himmel Herr Gott, nicht das ich etwas dagegen hätte - als Charakter nehmen darf?
Nach oben Nach unten
Komui Lee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

BeitragThema: Re: That's the BÄM of all things~   Mi Okt 27, 2010 7:49 pm

Ich heiße dich Herzlich Willkommen Aulaude !
Wow ... du hast ganz schön viel geschrieben ...

Also ... ich beantworte einfach mal deine Frage.

Das hat erstmal den Grund das wir ebenfalls kein Naruto mögen. Nicht, das es da zu viel Gewalt gibt, oder uns die Charaktäre zu blöd sind. Nein, das hat einfach den Grund das manche User die Kräfte dieser Charaktere als deren Kräfte in diesem Forum werwenden könnten. Und das wollen wir nun mal nicht....

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklährt ... Oh je ..

Gruß

Rektor Komui
Nach oben Nach unten
Nordic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.10.10

BeitragThema: Re: That's the BÄM of all things~   Mi Okt 27, 2010 8:24 pm

Sei Gegrüßt Aulaude !
Ich staune gerade über deine Begrüßung. Es ist echt beneidenswert, wie du daraus ein "Roman" gemacht hast. Nicht mal ich kriege das hin. Einfach nur Klasse !

Girugämesh ! *Daumen hoch*


Nun ja

Ich heiße dich herzlich Willkommen und ich hoffe das du viel spaß haben wirst !

@Komui: Zu deiner erklährung sage ich mal nichts ...


Zuletzt von Nordic am Do Okt 28, 2010 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://magical-academy.einforumkostenlos.com
Tyki Mikk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

BeitragThema: Re: That's the BÄM of all things~   Mi Okt 27, 2010 8:30 pm

Oh la la ... wir ’aben einen neuen User !
’erzlich Willkommen !

Genauso wie Nordic finde ich es wirklich Klasse wie du deine Begrüßung zu einem "Roman" gemacht hast. Respekt.

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: That's the BÄM of all things~   

Nach oben Nach unten
 
That's the BÄM of all things~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Academy :: News Forum :: Community-
Gehe zu: